P1010970

2. Damen schafft den Aufstieg in die Verbandsliga

Aufgestiegen…Aufgestiegen…!

Durch die Niederlage von Mönchengladbach (26.03.2017) und unseren Sieg gegen den Verfolger SV Neptun Aachen II sind wir zwei Spieltage vor Saisonende bereits aufgestiegen!
So recht konnte es noch keiner glauben und so kam es, dass sich die Aufstiegsfreude nicht so richtig blicken ließ!
Jetzt, so langsam kommt es in die Köpfe rein…“Sind wir wirklich aufgestiegen? Krass!“

Dabei sah es zu Beginn der Saison aus, als ob wir gar keine schlagkräftige Truppe stellen können!
Es kam anders…wir spielten einfach von Spiel zu Spiel…Ausfälle mussten kompensiert werden (sei es durch diverse Schwangerschaften / Verletzungen / etc)eine Saison im Volleyball ist ziemlich lang und da kann einiges passieren…es kamen Neuzugänge die herzlich in Empfang genommen wurden…das Team wuchs weiter zusammen und spielte miteinander immer besser…wir spielten und siegten in allen Bereichen…lediglich MG und DSC konnten uns bis jetzt in die Knie zwingen!
Die beiden Rückspiele folgen in den kommenden zwei Wochen!

Im Anschluss an die laufende Saison wird sich die Mannschaft zusammensetzen, um die kommende Saison in der Verbandsliga zu planen!
Wir nehmen die Herausforderung an und versuchen den Klassenerhalt zu schaffen!

Respektable Leistung Mädels!
Euer Trainer

Fotos vom Spiel gegen SV Neptun Aachen II

Danke an Simone für die Fotos!
Dank an alle die Ihren Beitrag geleistet haben (Fans, Edelfan usw.)

Aufstiegsspiel gegen SV Neptun Aachen II

26.03.2017 Spiel in Düsseldorf gegen SV Neptun Aachen II

Schreibe einen Kommentar